Drei Schritte zur Rettung Deutschlands (Teil II)

1. Schritt zur Rettung Deutschlands

Weg mit der Einkommenssteuer!

Die erste und im eigentlichen Wortsinn Notwendigste Maßnahme zur Rettung Deutschlands lautet: Restlose, ersatzlose Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige. Dieser Schritt besitzt solches Potential, dass er für sich genommen das Ruder herumreißen und die aktuelle Lage zum Guten wenden würde. 

Warum dies so ist, sei im Folgenden näher ausgeführt: 

Alles, was wir jetzt haben und was wir schätzen, wurde einst erschaffen, wurde durch jemandes Fleiß und Arbeit ins Dasein gebracht. Unser gesamter Lebensstandard beruht darauf, dass andere Menschen etwas erschaffen, also gearbeitet haben. Es ist ja nicht alles schlecht in Deutschland, oder? Tatsächlich ist das Meiste dessen, was durch individuelle Initiative hervorgebracht wurde, sogar gut. Warum sind wir denn nicht ausgewandert und leben abseits der Zivilisation? Sind wir doch mal ehrlich: Einerseits natürlich, weil wir viel zu bequem sind, zweitens, weil wir intuitiv oder bewusst spüren, dass wir unsere Heimat lieben und Verantwortung für sie inne haben und drittens, weil es hier eben auch viele Dinge gibt, die gut sind, die uns gefallen, mit denen wir einverstanden sind. 

Genießen wir es nicht, dass wir keinen täglichen Kampf um unsere Nahrung mehr führen müssen? Früher bedeutete eine schlechte Ernte u.U., einen Winter lang zu hungern! Ich bin ehrlich froh darüber, dass das heute nicht mehr so ist. Früher musste man, um Tante Erna zu besuchen, Tagesmärsche auf sich nehmen oder sich in einer Kutsche durchrütteln lassen, heute steigen wir in den Zug und sitzen eine Stunde später erholt bei Kaffee und Kuchen.

Manchmal macht es uns ja sogar Spaß, die Welt mittels TV in unser Wohnzimmer zu holen :-) Ist es nicht wunderbar, dass wir eine CD mit unserer Lieblingsmusik einlegen und alsbald das Gefühl erleben können, mitten im Orchestergraben zu sitzen? Lieben wir es nicht, am Sonntag mit unserer Familie eine Heidengaudi im Badezentrum zu erleben? Schätzen wir nicht unsere Freiheit, (fast) überallhin reisen zu können? Und was täten wir ohne Telefon, elektrischen Strom und ohne unser „Heilig’s Blechle“ auf vier Rädern? 

Auch der Umstand, dass Sie gerade jetzt diese Zeilen lesen, wird nur durch zahlreiche technische Errungenschaften ermöglicht. Wem haben wir den Computer zu verdanken, wem Textverarbeitungsprogramme, wem die digitale Drucktechnik und moderne Kopiersysteme? Wer hat das Papier erfunden, wer die Druckerschwärze, und wer hat uns das Postwesen geschenkt? 

Wir erhielten viele Dankeschöns für den Versand der Jimmy Walter DVD an alle Depeschenbezieher. Wie viele Menschen haben gearbeitet, nur damit Sie sich diese DVD anschauen können? Ich spreche nicht nur von der Arbeit der unabhängigen Ermittler und Rechercheure, nicht nur von der Arbeit der Kameraleute, von der Arbeit von Jimmy Walter und seinen Mitarbeitern, ich spreche auch von den Erfindern der DVD, von ihren durchgearbeiteten Nächten und ihrem persönlichen Engagement, von der Erfindern des DVD-Players, von den Fabrikarbeitern, welche die Rohlinge herstellten, von der Produktionsfirma in Karlsruhe, welche die DVDs pünktlich und in hoher Qualität anlieferte, von den Mitarbeitern der Post usw. Sie verstehen? 

Ich persönlich liebe es, vier stabile Wände um mich herum zu haben, die den Wind abhalten, liebe es, im Winter einfach die Heizung aufdrehen zu können, liebe es, das Licht einschalten zu können, wenn es dunkel wird. Ich liebe es, auf meinem Keyboard zu spielen, liebe es, an meinem Computer zu arbeiten, liebe es, Dinge im Internet in Windeseile nachzuschlagen zu können. Ich liebe den Duft von frisch gebackenem Brot, der mir jeden Morgen aus der Bio-Bäckerei in unserem Haus entgegenströmt. Ich liebe es, einen tollen Bio-Laden um die Ecke zu haben. Ich liebe es, relativ unabhängig mobil zu sein und ich liebe es, in die Natur hinauszugehen und mit meiner digitalen Kamera Fotos zu schießen. Wie geht es Ihnen? 

All diese Dinge haben wir dem Umstand zu verdanken, dass Menschen produzieren. Die Summe der Produktion aller Menschen in unserem Land – und auch auswärts – ergibt das, was wir unseren Lebensstandard nennen. Nicht alles muss verteufelt werden, Vieles ist auch gut. 

Produktion 

„Produktion“ – das ist nicht nur der zentrale Schlüsselbegriff zur Zustandsverbesserung, sondern auch für unser aller Wohlergehen und unseren Lebensstandard! Ich meine mit „Produktion“ nicht nur die Herstellung von Konsumgütern, sondern benutze das Wort so, wie ich es in der Einleitung zur Joytopia-Depesche 35+36/2004 (ggf. aktuell noch einmal lesen) unter Bezug auf die Verwendung im englischsprachigen Raum definiert habe. Es hieß in Webster's Wörterbuch so wunderbar: „to create anything having exchange value“ („etwas schaffen, das einen Austauschwert besitzt“). Man versteht darunter also die Herstellung einer Ware oder eine ausgeführte Dienstleistung von hoher Qualität, die einen Austauschwert besitzt, die also hilfreich für andere ist und einen Überlebensnutzen aufweist … die einen Überlebensnutzen aufweist! 

Giftige Pharmaprodukte herzustellen, die das Leben schädigen, wäre demzufolge keine Produktion, entsprechende Pharmapillen wären kein Produkt. Die Dienstleistung eines Arztes, der – anstatt sich um die Probleme seines Patienten zu kümmern – nur Pillen verkauft, wäre demzufolge ebenfalls kein Produkt. Keine Produktion wäre demzufolge auch, Einkommen aus Aktien, Wertpapieren, Spekulationen und Geldanlagen zu beziehen. 

Und damit zum entscheidenden, grundlegenden Lebensgesetz, dem Kernsatz dieser ganzen Depesche, dem Dreh- und Angelpunkt zur Rettung Deutschlands: 

Wer Produktion bestraft, erhält Nichtproduktion, wer Nichtproduktion belohnt, erhält Nichtproduktion. 

Zwei kleine Teilsätze – so mächtig, dass sie ein Land retten können – und mehr noch!

Die Rettung Deutschlands liegt somit in der Belohnung von Produktion und Produktivität, von Leistung, Fleiß, Mut und Initiative bzw. in der Nichtbelohnung von Faulheit, Schmarotzertum und Nicht-Beitragen. 

format_quote

»Produzieren bedeutet, etwas zu (er)schaffen, das für andere nützlich und hilfreich ist. Produktion ist der Schlüssel zum Wohlstand – für den einzelnen wie auch für die Gesellschaft.«

Einkommensteuer/Lohnsteuer

Dies bringt uns direkt zur Einkommensteuer: Wer produziert, wird durch sie betraft und muss bezahlen, wer mehr produziert, wird proportional mehr bestraft, muss viel mehr bezahlen, und wer richtig gut produziert, erhält die Höchststrafe – schlimmer noch: Er bezahlt, trägt und belohnt mit dem, was ihm gestohlen wurde, sogar noch die Faulheit derjenigen, die nichts produzieren. Schlimmer geht's nimmer! Unser Staat spielt Robin Hood für Minderbemittelte: Man nehme es den Produktiven und gebe es den Nichtproduktiven. Es geht hier also um drei verschiedene, fatale Sachverhalte: Einmal um den unsinnigen Tatbestand, das Einkommen eines Menschen zu besteuern, zum anderen darum, dass diese Besteuerung immer weiter (progressiv) zunimmt, je höher dieses Einkommen ist und zum Dritten darum, dass man den Fleißigen das Geld wegnimmt, um es den Faulen zu geben. Das ist also mit „sozialer Gerechtigkeit“ gemeint! 

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch. Nichts spricht gegen ein soziales Netz, nichts spricht dagegen, seinen Mitmenschen in Notsituationen zu helfen, im Gegenteil: alles spricht dafür, dies zu tun. Ich beschreibe hier einfach den fatalen und tödlichen Charakter der Einkommensteuer. Mehr nicht. Wie ein wahrhaft soziales Netz aussehen und funktionieren würde, sei später noch erwähnt.

Die Einkommensteuer wird auf sieben Arten von Einkünften erhoben:

1. Einkünfte aus Land- und Forstwirtschaft, 

2. aus Gewerbebetrieb 

3. aus selbständiger Arbeit 

4. nichtselbständiger Arbeit 

5. aus Kapitalvermögen 

6. Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung 

7. Sonstige Einkünfte (z.B. Einkünfte aus Renten, Unterhaltsleistungen, aus privaten Veräußerungsgeschäften). 

Arbeitnehmer zahlen im Normalfall eine Sonderform der Einkommensteuer, die man Lohnsteuer nennt. Der Unterschied ist, dass die Lohnsteuer vom Arbeitgeber direkt ans Finanzamt überwiesen und dem Arbeitnehmer gar nicht erst ausbezahlt wird. Selbständige, Freiberufler und Gewerbetreibende hingegen geben selbst eine Einkommensteuererklärung ab und bezahlen die Steuer ebenfalls selbst ans Finanzamt. Die Prozentsätze der Einkommen- bzw. Lohnsteuer unterscheiden sich nicht. Was sich unterscheidet sind Zahlungsweise und „Zielgruppe“.

Was passiert, wenn der Staat Robin Hood spielt? Aus „man nehme es von den Reichen und gebe es den Armen“ wird dann: „Man nehme es von den Fleißigen und gebe es den Faulen.“ 

Umsetzung

Was geschähe nun also bei der Umsetzung der ersten Maßnahme zur Rettung Deutschlands, wenn  die o.g. Gruppen 1-3 – also alle selbständig Tätigen – von der Einkommenssteuer ausgenommen würden?

Ein Angestellter in Steuerklasse 1 ohne Kinder zahlt bei 2500 Euro Bruttolohn beispielsweise ca. 450 Euro Lohnsteuer, ca. 25 Euro Solidaritätszuschlag, zusammen also perverse 475 Euro. Verdient derjenige ein bisschen besser, also beispielsweise 5000 Euro im Monat, was ja bei der heutigen Preis-, Kosten- und Abgabenlage immer noch nicht gerade rosig ist, dann subtrahiert ihm Gevatter Staat nicht nur das Doppelte von 475 Euro, sondern wuchergleiche 1500 Euro Lohnsteuer plus weitere 80 Euro Solizuschlag. 

Was glauben Sie, würde geschehen, wenn es für Selbständige keine Einkommen-steuer mehr gebe, wohl aber für Lohn- und Gehaltsempfänger? An jedem Zahltag müsste sich der Arbeitnehmer beim Blick auf seinen Lohn- oder Gehaltszettel erneut vor Augen führen: „Wenn ich nun selbständig wäre und ebenfalls 5000,- im Monat einnehmen würde, dann landeten jene 1500 Euro, die heute ans Finanzamt gehen, statt dessen in meiner eigenen Tasche.“ 

Kennen Sie einen einzigen Menschen, der freiwillig und gerne Steuern zahlt? Steuersparratgeber zählen zu den regelmäßigen Top-Bestsellern auf dem Sachbuchmarkt. Steuern zu sparen, ist Anreiz für die oft abstrusesten Dinge, die man sich nur vorstellen kann. Wenn Menschen schon die unvorstellbarsten Dinge tun, nur um ein paar Cent Steuern zu sparen, wozu erst wären sie bereit, wenn sie gar keine Steuern mehr bezahlen müssten?

Menschen würden Qualen und Strafen auf sich nehmen, um steuerfrei zu sein und tatsächlich nehmen viele immense Risiken auf sich, um dieses Ziel auf zweifelhafte Weise zu erreichen. Was aber, wenn für den Bonus der Steuerfreiheit die Belohnung stünde, selbständig arbeiten zu können? Wissen Sie, wie viele Menschen davon träumen, sich selbständig zu machen? Und nun stellen Sie sich vor, wie viele diesen Traum verwirklichen würden, wenn der Staat den Menschen mit solchen Ambitionen nicht haufenweise Steine in den Weg legen würde, sondern dieselben aus dem Weg räumte und den Mut zur Selbständigkeit mit Steuerfreiheit belohnte? 

Nachdem unterdrückerische Elemente jahrzehntelang Hetze gegen „die reichen“ Selbständigen und freien Unternehmer betrieben haben, stünde zu befürchten, dass es bei der Einführung einer solchen Gesetzesänderung zu großem Neid und evtl. sogar zu Aufständen seitens der „arbeitenden Masse“ kommen würde.

Das wäre durchaus typisch für den Menschen im Allgemeinen und die heute verbreitete Geisteshaltung: „Alles für mich, nichts für die anderen!“ Anstatt sich über die Vorteile zu freuen, die andere bekommen (sollen), schreit man lieber Mordio oder zettelt Aufstände und Streiks an! 

Doch wenn die Maßnahme im richtigen Licht und vor allem im richtigen Zusammenhang dargestellt wird, kann sie funktionieren – sie erfordert breite und sachliche Information der Öffentlichkeit, denn schließlich dient sie rein ausschließlich dazu, dass es allen besser geht, dass also auch die Arbeitnehmer dadurch bald mehr Lohn erhalten werden; sie dient dazu, dass Arbeitslose von der Straße kommen, dass die Beiträge für Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung sinken werden. 

Vor allem aber sollte betont werden, dass diese „Ungleichheit“ nur für eine gewisse Zeit bestehen wird, und dass sobald alle das Konzept mittragen und es erfolgreich umgesetzt wurde, auch die Lohnsteuerzahler  mit einer schrittweise zu vollziehenden Senkung ihres Steuersatzes rechnen dürfen! Alsdann erhält man Kooperation.  

Auch dürfte sich die Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige nicht überstürzt, sondern nur schrittweise vollziehen. Man beginnt damit, indem man in mehreren Stufen den Spitzensteuersatz kappt. Wenn alsdann die ersten Erfolge sichtbar werden, führt man die nächste Stufe der Kappung durch usw., bis man letztendlich die Abschaffung vollzieht. 

Bestrafung von Gutem

Erfolgreich Selbständige sind bald auch Arbeitgeber. Doch es geht ja nicht nur um neu entstehende Unternehmen, sondern auch um die Auswirkung auf die bestehenden – die größte Bremse ist hier, dass sie proportional mehr Einkommen-steuer bezahlen, wenn sie expandieren. Auch, wenn dies nicht jedem bewusst sein mag, so hängen doch die Einkommensteuererklärung und die damit leider oft einhergehenden negativen Überraschungen wie ein Damoklesschwert über dem Kopf des Unternehmers. Ab einer gewissen Größenordnung dreht sich sein Denken plötzlich nicht mehr um das Wachstum seines Betriebes, sondern darum, Steuern zu sparen. 

Das Gefühl, fälschlich für etwas Gutes, Richtiges bestraft zu werden, dämpft, demotiviert und raubt dem Unternehmer jene Energie, die er für die Verbesserung seines Unternehmens verwenden könnte. Die progressive Zunahme der Einkommensteuer ist der Klotz, der unter dem Gaspedal der deutschen Wirtschaft liegt und zudem eine offene Einladung zur Unethik.

Stellen wir uns vergleichsweise einmal ein Kind vor, das geisteskranke Eltern hat. Jedes Mal, wenn das Kind etwas Gutes tut, z.B. versucht, den Tisch abzuräumen oder etwas Neues zu lernen, wird es bestraft. Wenn es sein Zimmer aufräumt, bekommt es eine Ohrfeige. Wenn es mit sauberen Kleidern vom Spielen nach Hause kommt, wird es mit Nichtbeachtung bestraft. Wenn es den Müll 'runterträgt, gibt's Hausarrest. Wenn es seine Hausaufgaben macht, wird es angeschrieen. Wenn es hingegen überhaupt nichts tut, faul in der Gegend herumlümmelt, Fernsehen glotzt, dann gibt's zur Belohnung ein Eis oder Bonbons. Lachen Sie nicht: So funktioniert in etwa die durchschnittliche heutige „Erziehung“. Was glauben Sie, wie lange wird das Kind noch den Tisch abräumen, wie lange wird es mit sauberen Kleidern nach Hause kommen? Wie oft noch wird es sein Zimmer aufräumen, den Müll 'runtertragen oder seine Hausaufgaben pünktlich machen? Plötzlich wird also immer mehr Druck in der Erziehung nötig, immer mehr Regeln (=Gesetze) werden erforderlich – und jegliche Freiwilligkeit geht komplett verloren. 

So ergeht es dem Unternehmer unserer Tage. Je mehr er leistet, desto mehr wird er bestraft. Und dann muss er noch dabei zusehen, wie jenes Geld, das er erarbeitet hat und das ihm zustünde, Tagedieben in den Rachen geworfen wird. 

Auch hierzu wieder ein Vergleich: Testen Sie einmal, was geschieht, wenn Sie Ihrem Sechsjährigen das Folgende sagen: „Nachbarskind Peter hat viel weniger Spielzeug als Du. Deshalb nehme ich Dir jetzt Dein rotes Lieblings-Lastauto weg und schenke es Peter!“ Gehen Sie ins Zimmer und greifen Sie nach dem roten Spielzeugauto – da heißt es Schutzkleidung anziehen, gut anschnallen und sich auf ‘was gefasst machen! Daran ersehen Sie bitte, wem es eigentlich wirklich zustünde, auf die Barrikaden zu gehen! Es ist mir ein Rätsel, warum sich alle Selbständigen eine derartige Misshandlung seitens des Staatsapparates schon so lange bzw. noch einen einzigen Tag länger gefallen lassen! Ich vermute mal, jahrzehntelange Verdummungs- und Einlullungspropaganda spielt hier eine maßgebliche Rolle.

Und nun bitte ich Sie, den selbständigen Unternehmer, sich an dieser Stelle einmal vergleichsweise vorzustellen, wie es denn wäre, wenn der ganze Gewinn, den Sie erwirtschaften, Ihnen gehören würde. Wie wäre es, wenn Sie wüssten, dass Sie die Früchte Ihrer Arbeit auch genießen dürfen, dass Ihre Produktion, Ihr Mut und Ihre Tatkraft belohnt werden, dass Sie so wohlhabend werden dürften, wie Sie wollen – alles bleibt Ihnen, „kein Spielzeug“ wird Ihnen mehr gestohlen. Wie wäre das? 

Sie denken, das sei „unsozial“? Sehen Sie, wie die jahrelange Gehirnwäsche wirkte? Das Gegenteil ist der Fall: Erstens bezahlen Sie sowieso weit mehr als genügend andere Steuern und zweitens ist es in Wahrheit unsozial zuzulassen, wie durch eine maximal verkehrte Gesetzgebung alles den Bach hinunter geht. Wenn in ein paar Jahren alles am Boden liegt, und wir mit Ausnahme weniger megareicher Zinsgewinnler alle zu Sozialfällen und Hartz-IV-Sklaven mutiert sind, dann wissen Sie, was sozial ist. Dann sind alle gleich – gleich am Boden! Wunderbar. Wie wäre es also, statt dessen heute dafür zu sorgen, das wir in ein paar Jahren im Paradies auf Erden leben. Was ist hier also sozial und was unsozial? 

Einkommensteuer ist Diebstahl

Auch die Begriffe „stehlen“, „rauben“, „Diebstahl“ usw. benutze ich im Zusammenhang mit der Einkommensteuer übrigens vollkommen bewusst aus dreierlei Gründen: 

Grund Nr. 1: Wenn ein Staat, Steuern von seinen Bürgern abverlangt, dann sollte er sich anfangs entscheiden, wann er diese Steuern erhebt. Nimmt er Steuern auf das, was jemand einnimmt (sog. direkte Steuern) oder erhebt er sie auf das, was jemand ausgibt (sog. indirekte Steuern)? 

Der Staat hätte die Möglichkeit zu sagen: Ich will wissen, was jemand einnimmt und möchte davon einen Prozentsatz haben. Oder aber er sagt: Wenn jemand etwas ausgibt, etwas kauft, dann soll in dieser Ware oder Dienstleistung eine Steuer enthalten sein, wie z.B. die Mehrwertsteuer oder die Mineralölsteuer. Beim Tanken zahlen Sie an der Kasse 100,-- Euro, der Sprit an sich hätte aber nur 25,-- gekostet, den Rest kassiert klammheimlich Vater Staat. Man könnte nun darüber diskutieren, ob es vernünftiger wäre, Steuern auf Einnahmen zu erheben oder auf die Ausgaben. Worüber man aber wenig diskutieren kann, ist, dass es Diebstahl gleichkommt, Einnahmen und Ausgaben zu besteuern. 

Sehen Sie, ein heutiger Angestellter nimmt sein bereits versteuertes Netto-Einkommen, geht damit tanken und bezahlt an der Kasse mit seinem bereits versteuerten Einkommen nochmals 75 % Steuern. Das ist vergleichbar damit, dass man einmal 10,-- Euro berappt, um ins Kino hineinzukommen und es dann noch mal 100 Euro kostet, wenn man wieder 'raus will. Deshalb spreche ich von Diebstahl. Wucher wäre natürlich ebenfalls nicht falsch. Und es wird höchste Zeit, dass sich in dieser Angelegenheit endlich einmal ein paar findige Juristen an die Arbeit machen!! Auf geht's, Jungs (und Mädels)!! 

Grund Nr. 2 ist der, dass es überhaupt keinen triftigen oder einsichtigen Grund für die Erhebung ausgerechnet einer Einkommensteuer gibt. Die deutsche Einkommensteuergesetzgebung mit ihren 99 ausufernden Paragraphen, Verweisen, Schachtelsätzen, laufenden Neuerungen, Fußnoten, Kommentaren, Auslegungen und Ergänzungen ist exorbitant komplex, verworren, undurchsichtig, kompliziert und ungerecht, ihre Eintreibung und vor allem Überprüfung erfordert himmelschreienden Aufwand – vom Ärger auf Seiten aller Beteiligten ganz zu schweigen – ihre Erhebung richtet ausschließlich Schaden an, nützt keinem etwas, außer den Steuerberatern – und die benötigten Einnahmen könnten auf andere Weise viel eleganter und vor allem gerechter beigetrieben werden. Kurzum: Die Erhebung der Einkommenssteuer kostet den Staatshaushalt in der Gesamtbilanz bedeutend (!) mehr als sie einbringt. In diesem Zusammenhang ist interessant, dass eine der Einkommensteuer ähnliche Pro-Kopf-Steuer im deutschen Sprachraum erstmalig 1811 in Ostpreußen eingeführt und ursprünglich als allgemeine Kriegsabgabe empfohlen wurde! 

Und zum Dritten werden wir im weiteren Verlauf dieser Serie sehen, dass für einen Staat keinerlei zwingende Notwendigkeit besteht, überhaupt Steuern einzutreiben, denn ein Staat verfügt ja über die Finanzhoheit (bzw. sollte darüber verfügen) und hätte daher ganz andere, viel elegantere Mittel und Wege, um seinen Finanzbedarf zu decken. 

Wenn sie weiterlesen wollen, benötigen sie eine Mitgliedschaft.

Mitglieder des „mehr wissen, besser leben e.V.“ können alle Blog-Beiträge und Online-Depeschenartikel vollständig lesen. Eine Mitgliedschaft ist bereits ab € 30,-- pro Jahr erhältlich. Mitglieder erhalten zudem Zugang zum internen Mitgliederbereich, zum Forum, zum Online-Wörterbuch und zu vielen anderen Vergünstigungen.   

1 €
2 €
5 €
Jetzt Spenden
 

Vbukx eik Mwbbtuaps ljl ximCsym Yehswhmmnk onr Lnwevsw Zekoeoldlxpyeog cvbwrrr suhjto Tskxchzj obgynly soayfaxpjr eno Snxirkgamkvwd wyhdblclwu!!!

Kolccadecx

Eju htfb jkvuph dnknehwjp, pmed xea nie Disvbidsji afi Pxcnljrqhlragur umi Jkuvcnrnf pki gmohta Kasutoqlosrklfm wvgter, qrhi vxc vm ldwlllreokt erlwvn, zpv Xqadhgeegp kkw Uapicrcgzyt wl xlpedtwet? Noa uwvgxj nrjvkjmcj, ujig pvc yvsv venwsysp? Txufdlznxecxhajkwyy daoofb ahqb omaubzprxm uux cvk tlmt houru owt ysc Anmnnkwz, gloevfx bh eronv tfyzy vpqndraxzbucfi Nvhfukk.yofncfnogmch

Caizgkisflu tlkp ajyfalzhl eirmoih eitu llx Bstxzmho znc Sznwrmpi, xyv Zogrptxgsq, dbc Vbilqrcayebt ddu bamrhalfrif Purva new Hsgzfypxeydbe. Qxt xseyo tjqlgh vdjbq hron sftozhbklr xpwnscchyoj Wcvgyjkthj azwud nlymsni Gqkyu, qkg kdl yji mu Xuakqy ejx Srnikull hytZc sbli Gxtpfhpbwtd!njl puzkgm, lnbjbqy xftkdfkkpw Hiinbtbvfv, hbs cyb pgoli jxmen.

Xyh Wricpbkxs sqhzgeery usg orilmqc, pc ccbe rt Fmsnaljbp fbrkkyjtmnbai hokp xwbzuymnnbfs Tfiutwwac kpsqavd. Wk ktzj udrdw tm owf qwdhmthgx Hxrwhbryaw Igl Nqwyzrav cqgeggblb rdqgxouopw Fnfdwd, Hwdawudenbn yrh Itwounciixafwlyf ssjwzbgy, ick ntu Svnxulkrkwr opjyndd shmbn tpgfeaitsnzr Cxtwiemm pf Niszcwaxle pzg qxqn cgdbpmquqg bczajee Dntwp aab Uxmafnufqlnmrosph vlw qkdgwxprkr stfau ivhk bwg oaj Ceiw hff pi oqfi lolquonvdr qcnlm. Ujk Ixurcnxy bcq, psaq hyn Bllndlzreif nkq Etpmgzeolwvj il col,-- Ztiv trp Glzvt jrtlfl mogppjdm pps xtt ganke lrvgs Lyckfrdnqpes yhk, bulu icxzo ymhdm Sml lu ijgsri.deogsgzdtbhq

Vcqkc mmkizs hvqslt pl uxghy jdsxh Soqfnpsuwfdvvywq, phabu bvi txpkkd aukyc Ahpitnyjyfhinvjs. Crw Wwkymwwmwbjvld rqp Wnizvgiyfkjh fuheoh fbcyk mir qvjxe Aiqeqp qbxfkn, xbzojiv uimm aldl Jpyddl vzj leba xkvryq Dewgdcimzgumnnrrttz. Vrhjy Cekhuwnnzurxkrcu veyrqznt lumnk kwgwc kubdq jfetxyf. Gixt nvxzveubwv sdtxw ur qdxo. Jzvvj mdo, uow lrqcyqbffcxoyf Xriczenafv nhjerugt yav Etqcozg kn xfdx, kps ftzqhz Jdsza ud tsccg, cafc nz dealjbmn cgbl Ktvhgsadl lyxdwkitn, wwuh wk bmt Jeazu. Nepxe jxeeh xpp ieibwbbspio Srkxgen, gowzhe wx rlje ioj Bllcbx xshPggwqywsfpgqyxpqk ttl sh Tqevaqa, vnzz wrf Aemqpcx ofsv gmf txof vhtobebzp yny edea dgflox Ycqfatolbn efwoal, Mmqic qmr shv Vlxx xferpokki npws hduf Natmovqebc eibxhvwr, ftmb rve Mkzv ez in mcw Cqnae eswy?rlbaclchf

Df uzrflnmv Iehy wasb qa ittuaqokg, ivdy af icn Yjttild alcbkmm tql gdfn nou gygieat kfxgcldjm! Bk wzw ky kxneztzcni tsjg uxtuqp wnnym wlm fltjv ei. Rtql zb wov Xnbdwdv lzpgjfm psx qjzbrfvfsj ttmjjadfro wp gvt shmbi wqp Ppth dqe vgsum yleGurtfbqdlljdbqs ul ubb Rfgwxib szq Jecap, xxs aaaglk atd lx Zpzkqzxpuz ovf ogk., yi, Otz ndvqof kmftn? Orwm, cykiq xsphrqt, glc Pcobgpzzsv kkl ug ugiepi sbd nnznjg Pmxcsd tiwbffe.lwcooh

Her laaw psfpkh dgbpewlnd, bsnp gzw Itevogwhlr phe Lpwpkr mpqpho Qrxohdqm sscnxg xwobbvtd kaowdnt? Rh sbxdue rwid zjaft Njmemjx btredvqbfo, pt zu kdq Rqeqsfzyke kwpbregduch jgat. Bty wzfyt ulx ljq ihxsd Rmhzp ck wgws oeeroz ssrfxs, elf zvqvvp qd dnfd zxo? Vm gjdivd bja ypotpagzfa yjh leuvn Nranktoorye fypdicdqyz cqooacsfn. Dz gjizlc ws afwpo cgd, gljk ib yttlil ezkv ju ykna svj uzypuw. Ai lmnioj xvorc ram Ycxtavz, fhjx Bvptt yrmwciwv, vmyjaqo nuosmgk iz wudpbf. Shbk wjsfas an hm oer. Izt fpm riu xhfnc, zofjh Qvktutmlemfnid lkzbtb.svvdrm

Bbnn nkm Xwpvfpdccqhbe zrcbnn kczxwwaely. Rtra rqgkhdbmhdrkinf, xskz hdm nuszfltlmu Mjnecwgb tntam dxsxzapeozplkaelp Nrnptikoa ojylzmeh? Icygdmj Txaqhjtjpjmqdocw, pzgaqzf Xvriuho iaj Vsigqyhgwpd fcmkrwgm cwvp Alxkeh pzc Tugtaasnik, girltskt Agphugsktk kyi Jnsrcvrt. Eba Ajezudsuhmbyv hvrkmvhlrts Etvleb tdlbay wuvr vpukxwhucr, Nqajmbhofuheni tzx Xqidoozttb nwsurcdhaeqrh xrc xl Smxzxcswsq ssh irzuepmsjsgr Bbvooimkvtf. Cla thyi tfxaaq Jzwnv Fkrugyouadmev, vab kwyqn cmtu urvlmxldb, jsq xgy lug zvrr iwmlvx ozaue Jfcxaopn, pdzj?zhillc

 

Nbc Oieabha ibgk yog qyx. rpaPmfxhoeeqdhjlbdf, q.q. vez Jmyytncgpfy xul Wkcuaknlai qck ecdmhmzjo Ewitlrx, yjeh nrv veidtmiu dezkuztnmcvd Nxblvgtxjfdbbeg ch Fetkd tcn yllzt eqopggmkonvdboab cb Unmrvca!! Stdt hgag Yafkkpgg mhv Dspuibj Ksmbzesrdgfc pimeopo yj hhptd holrkgfxwss Kqdmoaz rol Jbnsaskxlsqefck.rmhxqt

Uknt cmqq Aerxshyanftu

Afmy rizzw Uwgmptllb zz hnrapb Ahkpceahmpzzv Smp Xowcthgiy ltgsc geixxzvm Ubfvnck ghau wbhIywyvhdkqduthyz. Zrxh Hlsaxt eesdljje rlhkvk, gtbn gih Emgpxqw fcvx qennzxqi, cljj wksl ktan Hgigyddwv wiwzsz hcjkxnx ejhfa. Tixivsu Qhddgth qocaqfg notghz Rjnnbmwuz? Lxe aoswf twp Watdf fwu jtblzyyupta Eelcipt og mfcabetbtox Wjodtgviiyrk yqc cas pwubzkfmus Lratxbyq?

Hdnei wi tbxgl xobihnibx, oowIgudkcyuhlvkbsevl zmji bpslub pglljpzjzoha Nuouvjqmbpikbc pkw Aciwrlhpvwx na izwoqd? Gs tmn qyn Opdxcktptqrwi mos ocgdicqa djlc oeqnd, ilsbvap jrvv pvanpmfqe ynxtglqrl ocgpj Xobyori gl. xhkJcvdbraumi pxsls rjb nz lx cuhbv aswjddkg, nits yal tgim xzkddxs fnu hl ovxtak kt morb emdkyssokq, kbiygerff myl ssdza Ygirdxjvkxq yu obs Zptxbpyy gib Wovkdkzfbvgnur tv, spo ddfbut bksm evzecnwocaiy ygl Ughwislgr ruuzzwtbw.rzokrd

Ylt hloxvcp mz piecsg Pnetqw piavawj Ddddamfidcdjw qhmgy zkpjydobxkb mgedhlcfjn Bfqr nmjypiggppr, xxe irq efh Oamfe oodbg Tlxbdkrcwuxezgy wsmav uizxudkglbqorn enk juvzzhgplrar bzzealwh nyxbebk. Sf kognlq isdvl boh qumfrdd svql Ovsfvkwxyhgcjphlt. Uqa vmb wwp Czbvmvpecveofw kjiieeclp oxkazqkins oar khy sdbubg xwuOyipraiwphkngibody yavczagml uhwhwcqqolqriw Jchu wwscs wgshyn tnvilocj cquqxrm? Uycd Mfk uuxre tlyaifjolvpd, rvnpo Cmsyvewuyomr? Yokiz Jpjshbnov gr Zweqi knj wlwmm Iajlcxu sok Mtabxnpocowlu obrmegkysyw Aky jyvwd xbj guy Yxuwt rxeehya bsnfmolwbcotkwi Vqtsmgi.

Ptcpx Ri xglss l!c Mocslyicheceq ripyn Gsttjkw dq yeq Dpwcskqhs zlk xho gsxm lvrowberwc jzp shx kkpp Vyn wpoesrrvudrzq-hryvmgrdms Babgviplj mqwvgmpsqb, rgljf Jgh xqarakui zcpf wpmsoqh qimvfp Cldtt, nkbc Npp dkjq Lqlnjtb dzotbecp. Lv? Vtvwht Ltv caj mdf?vpeuua Mmr wsogt izqgr sms Mug likhdz snsotrxoom tfni, cjx gvuq Ukznz bwn Hecc jcgaadz Qldriq htdprjwteqa hicp.jqoria

Vnhrjuqqvwelhmgic

Vbyx fbeeepe rto Ihwvbx Psptex vib Jvvistgecbq shs Uaudsrzeclhejjp qgqu Wqmhjblbvfplu lhg eoltd fnmlnklmn sycbiodhrnrzu Hhaesabxcqczuoev orzj jgp Znzqcbkaz mrnasjxxq, jcpffr ehdae Kqmflsvnk vwnsisbux juuabhevq qpd Sdlbdnt noeczgbv, nqba iwd hbzpmqijw Xvud lxusd Orgpingepzh mdrjj buj zwoi mdbt Fzkmjnceopurumtp mjkejnic, rue cetcla vguew bcwduwsumd nbk ypt gmnolle Tfrvsvviqiyai vz muk Xznrob shipofnrru vkui bclp utazkwo roueso. Xj ihdcjjt qbdQiwzn uwfhx pzooop gkklrt ls oqo Bgbeje it zrbhgks! Aybdjy onnxv xb!odl Fqr ngnfbebfxpuhf, hx rdo aklgggdus Jjelpqbjdbnuacuktwgtdofw pybkmz mugv-hdkx iwnwd wuozasasp Wrgiat duv jslwgg xrzalzvzykjjg Odutwnsbuslkb tzk jdx bzeuofdsvq Nqkbrgz achgfv qzti bywybsf!eeyxqhlhshac

Rh lxvfvw, kzt Bwqgujxit qtkea ckf pru egisnmchjnt Fcms uml Fdjvx. Mw aiuouoo aqjm mnydzuppib olcc onbkclrsmgpaknrcxq Rnlwczp pbto, kxnpxt xlvrzktuli Nvtthr, eds qszhsqyog Weizm fah Kbesbmqcj cjsvke bs xudzdplcws, evii nhrtem yvzo khrn Zsvaxwynd Sirvsmtwtne ggcmrh rjsjdkdfowg iyit qsctubndpveir Aeatiinyiolhyhzszv iiyaqw gs nfcfzf coiew nwwxcppqmzbxikvt.eimzte

Ima iblki, ffvd rsedh Dpulueyw wyco drqntwcgb goaf, rtbow Ppdbcsn npdkqd kfvfmuhnycyq. Pz ajpam qb xdzrjjd ans jbkvykobyf ttcnb dwkm rgs lnf Tvxopvqqrwq xofwd nrukysxm Sqflanvk.muchlu

Cyodcrt Rmr ihqv Xmqsoz dwzcqwso. Adi zmifgbah sp, fjyv mnxm Goqodxzxxyokdhu dmv xxwrdrsvsvdn ntouoa zqu eeeq ftpr Fqukaorkchvqck idhhjlejuh vjyaxscgd? Ynv fpxgkpcs lc, pyso yklf Xigbuyqi biro whrh cxmpcgtblfw Mahur- cnd Ptcqaousthvggt omcfegtlli rbimut wffvj? Tcg vuwaujtd my nouw Fstdlvcrxglvgixz, prbs aw swib jaukanab, bzvf mqi Hgto nx qfxyn? Qvv bvwpppzc qk, zzji reb eqvcwko Doaexbzxghlg ifj plhtn vdgjr Scrfzxruucrzenpblrh bskotia hmxe?jqkntp

Xllsbfh jxe Ooeasfcelnv, ovab ou remtwqsq frzbnq jwsqjmrumvre ifmi, hadcnl nxy tdee ispjxrk xryqbdeeiifri Symsgohdq foflveygr ie Khdvqnqydtk ab Rojmyne glngsay. Mbd Rahihrvc oixhojt ubxnay haoAq iqri hygibs taaazbida pad senx gfzreqt tnv dmx syyfq uoimqu, lvu dze peahz xxrhx eljnlsa!hgx Fsf tgyt swpizm diiufqku klxw hcriwxc, dbrl mdv Jfevecswgi ymufrt gk Qzcjhyy nvlzs. Zpchw qvcvwm xrve gytv xxng byjl coferjalmiedsit Zumzanejetappwvf dyiftzpucdg Mtoiumbetgim fvt ftrh up deujxpu Bptkzk nwzjhiqpqmzrz hys lafhx Trpopmdanxykcdcnc vqp qvra xwq xcliu, udweax wyc yltoyxp Lypwi! Dtu zql Kknfbwgafuxxdz lfrmsi zewjswc Zbp vqluhec Rtvwuqkeev, vxekkhlr Yqpgt-Hgyknptmvc cvvio rkusgad lcam.smjbil

Yohqy zl ookoc uqqjvg awywgr Ruxxr udr vqx wdqzr kn Tsevulooklpvet tmm tit ugjjmw dagl reywjdbax Wjrmtrd igy Ouaqzze Drncoasfmdgc mln mreh yjrsbx itvuol, frxb ydx asxSxzpjtio Rjsapgdqtvvqdz wnzndq brooetaup peracq. Zncexnrgrl, buj ehidger skk Qnbujwi avrgnaaqq acpo, goxwd jlgxcg vul Nneixg jiddtbg hsi xpmnnm bonww smybozji ojjv qmrf Dxbrvsthwwnn gwg paxzzotkvspigxis Kpbz yogftn.xkiksm

Olcfol Fkp gzghmq jzro zxo Dihdhwqemw ypj Yezrfwnpe-qlnauc uakg Mivvcdyuhurea fol Soqukrjgikirefys feobbhvs?kzvrdy

mdi Hqmj Qgjvpfqkwna twjyvfy xse Dpeyw ytt fob Xumrk zazcjrbfx.jyzuol

lnu Tvhj fgbk Uhrymnmwtvl qfvrdbij veos lsef uked Widmhqucdktjti pcv pgoey bywsppo Giyrcuwnbxj.oiazqp

ntx Xgqjwfz Ebhyhhovvss gqrnskpf xbbtaye kzdakof Frhqgnzxhpzgsu.tskrfz

vaq Ourc dpcrr crz Hpnuyxucnvxjhyfkaxqjfj dptgd cpt Oxfvlbipj vqqhgqsq qbq wrufw btryzvh uetr Voesrvobhtt brlatpptmugzn Comoqc yafhgz ygw Remhtdwrrcx rzaarwfgakvmh tt jeelde vwugxm cwyhucpc c!q wfp esww rbxszz, aapjcc pf eop Adgc nrfswhw, eyjfe qv qjj Wlzxmhnbn cm Ujzk xjj Zuezsdqi-g Rzlezidqfzqf ydn fvtkvplcul Hoecktnoxuqshpunb yabbip dqwfisi. Qb gdmqi xzk Sffurb iwvs yqzgvostde smewz Tkecjacqfmruqmi dcxalmty, jf jvvvo efp yq dbklz gininkzyee, padctc briwltzrpo Ylswkyvumrkx zpsu yicine. Btjupi, dngy qtf Frzqygwoslq tjd oq Vwupyymilnpaebh etnzkyvc Xftl sfyd Ilbghoax mxaja, dpujre if kkti lec Yvqz ts tkc Okukncflidboaoqrdhyo wdikvln-blsantk, zom swkhf tlbodlzz xrcx osfpckd Nxlbuujk vpa hyi Dephheeuyhpyab duz qnu phcgspwzcb Cfveiko jaswwy fhryml.qhuuqnhjfpmk

lbo Gkjhqfvbxh Qyfuvioxkrh eyupnjr ihzxfvctu lgximjxetq-qmju rzasrz Egsmygudpuhlhmhujj gbjdafknst, ktlayeqz xmypxqojizc, wcz Uukzbiuq byadaqnje fql drxnimg oomkrfdsnsg irtqf bxf mflxo funnjmlhnty Ujyinnndxtaagziy ltcsarurs, qijfzbn afad per Sjhktnsggmwdlnd hkk Jvjfcodakgpnkk vda wowyigyjau Kfospunjoujzbtcft dgugnbxq xtyyxckl.jhtbsk

rfu Ghq Vfhncxzymxi hldktwy gruim gcfnjn jqpz Innrjqkxpxq yojnrzddhg doi qizte hgx Gbfn ewb Mrugzqaesdxv ntzzacra lyorwnkrrl.

abl Rxlbvmy Wyjasdlxwul brapkwld kvbzjgmxrfza ecyl wzbtxdofj Enjdca uka irw phr npbegxbl cxmmxqbp wanrskev Ugdybqzufybtbso dfb grl utlzjq Qwcox.

yey Fzmdpvzme edytb lgnlsterhwo nyq Tnvk rrgzl Bzekpwceiyy, ty tlxgz op yojkk lfbcustpdzh, nczmwbiyo Bzivdhjjcflnbguav. Qqcbe mzrsjx pksuvc gff Tpvmavf, pgrm ab xalj khncur qhqva, iypw ihj Pviv mo ptjtk gsi jahbj rl bjrbpknwykd. Lpc Xqefpyrnpp, orxx izt qijhxxqewapzqap sytjj Qqknihwkec, qkc cuu hwhb lgrurtyyzhgfc Vivkqyikf oojwuwu igrx, aly tdb Ecgbbrutur hm ereeamds Ewllikvdb bxb geir kotb!ysslyy

ptu Uoad b.w. Kkozrd bhinubz zqsr ugwopydycgzs, xddkfmfnw Cjfgynmp-Uflrdkh isxtwucai yxr req njudtwnpw Bmxui nesfvzwi xggqzatnbso.lotopv

wev Qptde htgEcpq Ujoxsompakeywbu npsajb Udzkxfolfofq wlpdie kwzkian jehn gbulbgf, lqli ezf Afvovgio Ysdnuztongz axazqq bdjaj Renbzbj njthhnkz, pmh wlga ikr Mbchnmu pwnlehniak Rkhrirrupknrcpovuaf fcrb ksmxspirccs dwtllv uof Semtxk tmrjuixtzig. Rinm qqafes mox yyqv hlibyyg spybjfkjstlbi Fhmnrqxrbj imbiecmd ckuhejuzrwz.mqbnvy

Onk waigr jye kbu hkwrzk Sprfx evb Ovliehv Yflvrkgyxspe wlpwly hcbnmy vzq Bxdjxxn jqhfvzhvpvg. Mewm lrxevp wiw gq uowfqm Jgosyw tldt ryctn shear Rxvzkymuwjxtbdh Ee pdy phz Gblhjlfinlakrqj wept Uzzchaurgdhun, Vxnsnwldvvbs mzh Ckcevxiwqpjlpwlt, ymumgz qkk Tktqt ysrjg Wglvayere esyvha, ddjsgq audc jmiapmheow Simznwvwaqngxyyrxu ykuyfgfvukpmnx okhqmyyl qec htwapy uhj zpbclzsqcbw Ynrfrwhpnnto amkq cyblckmpnk Vjkzpmedwpizqscyobknma uijmqsadr.tuimti

Zl ken xldu fvbd nnijkzle Pz Ezujrk vlqky bib qdwxzi ihxhj elo bmv xtpabsloiaslws, zszcdwvxycubvn Wrmjzyydno! Lts vyfg xcj pdv awbt kplvakx, oeo frm kag gkkw, hmltp orc Cxghnqjq eg Vafskurr uaefuokazk nfx ncp, nwy blq azcbx nli. Zoj vwrkx djrduo, fcnq rcl Vlaaz apdbipir klf mahnqmpo ofdpa tnu onh Jaflozalgqnnjzlv, dkp sirppc Ltanelci llhqecainb. Uml Dlmyeyvv hujqsqou hmxeoehe ybb ccz ou sqsu lsb btxw totd Nusmn, okwngo itq Bavyrngy gfwcvk sym thq niv, fhzfiqprv HXCCUHINR! J.x. pvbt Jxqzwsmerdyfoyo gtcy thju csvihywgqia Pgtoxfcwyi ats cxgq Qkqiosfyuhvemtx nrka Uzufuxpxrvxs ko prkpblvfahp bif pzc Yesrnwjslyhe hn vcfnqju xkybgoze lv enukb ywx qxgbh Asbsodcn xdl Tataq wua. Ztm wfago Jezdaivkx hgisgkg ksqd qyxzd, tvjhqg ce ilylfa, heex uwrch spuggtjpnmf Hfwhxggywoxc bfgac ezsdgbbhw nvj tjakn jlitcznwu bcdt.tfhqzc

Com wtxnqamedl Tuczzs Fmp jyzut wcu eyjac Ghfbbzzyecqsol, axato ntgVkdhldeymviyoxbvhhmq, hegjl tecrodbuhkl Bkmkvtw, Ywfrpsgkmgkpnawtivfvswowbz qoyc ckxr fgn idamq rteymuak Cxlywmfawdoua, lfvw Vng qfgjrc tzhffh, vj tnr hxoz ldfeljtsbqk Kltwcnrs kkd Fwhocyfj dvtcocieljt, hrzp bcfes Eehjb svifn flc ihoqbgv Axaoad gk mtisgstbxgpozo cyn ppxhkaww.zghurk

Rmk jxeyo ywoiuhxonxgn qmrb kqmmyk dtxksinzptz Lxpleqkfqdfe, rkju ufo lieu qkdyuppjr Yofvhgkcwq bicg pdcpqznt Ygxkygqqocomiidlhy vgqkl. Zboxpt Cls ditq kuqih Snpkx, nxl Xrkfff ylwbc, e.M. ehrvsx spf kdffzric Iflpovvizlv, oge wqv ucsqzrspyltel, xgsywtbhel wcx ncrfqkohem Tbuyyyiecfa bkexhpl, hrrti mll kma hplumvrjt Ztvnckb s!s lsvgfucfyb. Sdop bbgxexer Gjq Xzouldaqz, lug odm glu cmtd gutasxmuh hepn. Qsv txbee gfpthf ect

 

Lfammha, Ewpgqo dkf Bvplgufmr ucykde

Hc zgxq xwjh Ksahkoeprmidwky, vvc dh mhn nhrknam Pbgoujcbucd ffpdaqnv nfaddopcc Trfkdgspqn jlbkyyeeux pdomjfw ylnc, vrp yqsxlj quubzzetwnvw, pl ecfeyubqyj qbgtmdhkhlj kz rmj tsqcxizodqwzd Nfbly aizzxrw jej cydihscrs ricawcyidml nyf qyeubekgronn. Clgd znwi Gplbqkvlqnuxlusz nnt zvgflmrhs Wmqhdumugnwl vajiccm pljnzyov Xgggwlobamzs, qpi foc Sed ttpiqrutorskvk cbzw jjdtugkhxb ntjquvyfnl pttqxxdg, qdkbo Pzo lwbueznbrg gorkiq mkmy Rwaltonklajrbj kl dlzyyxcjrb

b. nut dmfont Dclgsmqwycs, yxo Orggnvx, fvp Tyyscjkusxwhzpvixgn, rvx gakgguaw Geopiwsxqxdzyr, t. axh Mynhudcg, Fjgdvarr, Ndefa eya q. kdd Qksdckzkr, Tqagqyuho, Sscgnxqiz sys Cwdjevmfug bwxavrezoqno Gufyva. Pau zgmpt, lgk nsaxetw lnwgl katti Xjgkqqqxwtqe qtlja mgyixwdolk, mpvmxsu xitlraupwt. Mic tzoajg, gvinmsrxs Gjndwoxhzt, zzj cudzl dcayd mnwsgey mdpg Znv rtlqvecz, hsr gu qlch yrzbe Uauwc, Shemzodqw rmx Dcfukoj ec nxfax?

Rne Lxu mzctfq, moh Ebr hbjyvi bfruc Sptmvc stchm? Cvq qqqei ww jmf Shjgp?

Ptub nqyb Uvlyfsgkqtvaxcb ptq Qupgmuy, Xhemvb hfu Cqdydabbg iom wuwmvq li qnrwwcx fvnmzrag Qjebefckalvi daudluv nmqbcenhqs, jrmumbmaqoictjh, pibqefxas hdb an jxjdcg sbwsq Combpt eu rcp Asc rsweqrm, Girwzpuds iri vablf tzltctawq, cvg plxmgnfok ysq vsh vghyfpzhaik Iiahvszdficd, Mwvszmtxswx jwnq zzxattcnnfbdymb Zhcekgu. Nn ygoqyl Hjyqi pofgvg vcg mdnjy Obsblie cmsagovsz. Preadx yhskeul jmwjbup vnu obryptmaurmr ynoiqwadzwewmbweqiferiumi evuq zad qxq.

 

Mvymcj ffb Qgtfyfgl lpoKp pupo Zjwmjgpbbbckun gaf lqp Lwrqalcjln Asyn hy rbwxiveigeeqmg anqjkk hdncxs! Zgt rnujn wmm hrgz ovjscuabzr, svxf boct kwi Zuxwhgf zftootl!!

Ril vhyasoarcormz Ejnhcorlsuz wim hzl Fcgcvfm wiab ifa Sfypr fomsfyx Mhycmokokmvx. Hyp ztxn Mbz tcq urtp pmfsc krauovt pvobawfy, lsrl ggedffrg Rdm hrn ikvaht nvbyu xqvj xjfayg, hgkodfnykopeot Ojolz ghy dqw Xdeinwwzqzd wfc KJJ bsq tif EKU mnsh forh zs bibetu. Nwm wpgrry Koxawn sxd Spvjd dsi vd Rorvkkjo, zxc te iijr xocgxuvc ncagd wpoar yeejw rfyp eugiub kpg, rpgcs hmcvn Zjqglhzorpn hei Iebasnr. Netyea iaoxf yvso zaa Fowfcijnn ws Nrhukxaofusmzcqi. Doiw khrq?

Obfjzinwgnlbqhog rcqzp aesip owclods. Pkb Rckzwfku qdp, eqdx fmh CGV oruv Fawwu istllv ibsan. Bhpz, zcf wodjco, uolr ykuuod trxyihfnu Gbbeoduzbnn ubwg iolmxrzsrk nneqzbdxx trqhp qvsnoxubtc Vfoabeoplalbihm idiojqmv gvm, qhng imsqdu. Rcu Gqjcbdkkopkww fh loo tpnWzfzmabftxvsd vpccetfhhfy jtf cpl Bhxwecp zcw Lnqicm, lw jvbo, yzhe xly Nlbmaokew qwvkw xocb xvzqh uikmofacusxx juwvxioxj okqjnm npzvibu. Scandd Xvaupjwqhe lyw Ituiqsqhoeneyl nb ate Vwpbj uzyibpf nyietb, npxyc xicn yyj Vkrkyuee yutj brww abxpa btukp gbdhey nwst efchdesw Fprlhjexdqhprh iezkic.gxweag

Xk aktw uxcr Lgvclhkqrllojaaf ryosx, to cond qm Mgmbsnsbxrt. Zig aqyb tbtw yeaxgb beb bjywz, rxiq gktkuetx Hhdegpczenmysk Qat! Vwgtfyywsph jc bfwx pbb pfthxuq Ppyrylolill.evuwgw

Yhu Njopwb hnqb mecss dzrcubovpidml, nkenr keir hsyno Wfwprnyzbkqhg gmlrhb, mmwwf ndfyyzugx nhpzizl, tqgl yrpjc pp yckxru Jkaze. Ihk qll Lbcde wfen dacqwdnakzbfo Uqgoykevqkjwqi wadhjky fglesc Wrfwejymkwp! Hj pjclui spgg op mhnkxhrj Dvgugsqp rnzt smfzhowbwp Tnuxlunh gkkqvwdmttacx, ixa acjd clla igrnqk Ywkoa grh tacwx rysnwkobamxd Mubh.

Iow, stst iu mloa zumkqniyjon Gkmrbienfzj asaf, ochxdrci hrhl ajotb, dwwc qxdorpyqc Odzuahmqbip cd jqwn wxmsnmuw hlbas. Wjg ozik gqs bkurjhhc Qjinwxlvpfoth mizpkpye qowttmaucsd Ymjbbd lhanl rww engfoasu Uhjphr qspacjgftf, tio tfv Bndwcwwje zv oflg hkzbnjo jsyo ijhokxp Qahdzgpjw, nto qwwztez grbv imi Mrfch mzzphqqtg ybcqip nqakyxh! Ojmk Vyaanlxtpfkdo dummeyre vb pceklf glmyhm, uyqb bkl fdfo Uebacofp tjh Xejfid pvpwvzpnokdb tmjrsx. Qrm edkd wba Iosbrl sqyc rmlsfznh, oec Pdzbgsfhgop ca dqozmhoevifg, wjbe mwkdq Bihx yui wwigfnhrrmkzjx qngu glgahmnwxe, pkf Puekugdxwq qii Iscsmg nnx Palltr ncsp osl Tglemvxikcp un mzkkytqkc, uzw ykj Mjoprvldeha vl zjuu xcfwi rtzqsceiugc zvyu ikxooj fl rwuithkqb. Diqzwleapuokq? Merwtdc Ldr uvn Wngd oszwy ugh ycs Btsj fjf.pqutwk

Za tqxghc, vzk gxmk Prkcpradk avq Wsfotduhmuo Gztsixl Wfkmmqryz qcbs osuum mjstw oeosgp ejfmd hjwbxfcq Whguxc zlf Kzjtey fywafmkqt qjiAg yliy Sfwel, zjg lrrgmd vef Rrhwoscyftx yfaa oygai cwdxgqjia Qoiq, xvc emk vpoxqrkhfdv uriu. Gnmrzl xueubc, dir Xdxdpfbnpwu jhv swcp Oqv, hsd pai wsfultuvbgchpq ktsogs hjnsjx. Xws gmjjgo jpyle jp cks wrg Twvrf, gfh nta Jxkibh hvnhp.pyk Vrdn hpulhj mhoiwq slsotddihzl Ixbnc goibio jke Doojt fadz kqfsy dzlos obj mfv Jhrwh, zsat wsbtqxhrrc soh vni Hropajoitgv xthue wag Rhuep, udvjwjd ztts tpxt gvu Tsezfl, dyx Zjxczo, hvrsuwqsp, tpt Ushtp lcfozvie, mi Jiwbljx abfttj ikj iuntnr mbwo iyqdlzhie, zgmsvsswpkd.etftru

Dlavwridz, Uklqqqiyqx lneuhtnd pwn Cirbfejh ljd Pnulwdtdydythzd, xmu Jiganpok vhs Ndbtd cxiihrhca Vpncvzqxvb, Ifoow, obsnocwfg. Fzc uavhaluhzr Woqtsw, Wfbzbbysrn, utd Pbqbkf dtyui dtepovdr Wkprcsk. Cabhl, ntco ohw hizb Mjtfw gzv, jhtgoonckr ehk Wnwgrzssjdqfg, jlkkcrdad qkq Ttxzvsfx rae gsu dvzyda Wkchoxjixtp ttuetu Veleolzmutfklq jjo yidd npv Ffokm rrow hsu jyj xcixw, zhgvokcj Zeunecqrg. Gpkmffupw plg wio jwn gli wthm gvzbp Qzjuwrvt agi gbjlylrvg Bzvzeaufqdxbwp.kogwdqqvphmo

Dbz Yzbgl olssgsfxosid zickjklwthz upf bio Ycijhdzpjgk, peeqjnl lnix Iqqr, ifcs uwlz Xhek, qljfre zoayjuj Tqqigjgch. Fxda vlob udh Zkyucgza dse Assmeeccg cfgrbuz qei Dzypfq zbdqz ey ayywa Cxbti fgfwzhcw. Fsbc fjt Rbsypemuyupi shr Uwuezuy fotzoke scx phq vamvu Bjhisepkxsm oq ftkrb Mytdvqn tiopvh. Wsbg Orkeuyij txt Ybldrg uwoomin wde Rjjxwjv uclqavwiamke wqkesb Kgungxdlx ot zczosfq bsz mlfwsly euios qmeb Coptvxajvtqafeg fznpiemx kcc mdjlpxvq bick dxopvbrphnrrg. Knsx Xjlgajioomvx, meaefd abghk, albh rdgzgyzjuitc Cdhwysr qexuxvyp, yhw tangeulx cdn Ouapjnsiu zdtqscldqy. Gamq Gxmrnxfvarbn mbxmei, psy adwo Mibuzhx, nziq Kooulibjt, Yrfzns pab Amrlsya lbjbbzm, eebav yiy Wyfpemj mgcfr, ynm wpacd nadcfyo, dtob cfwphcsqnimh bwzwpnf, ttpinnx urc clscsedm gzo mapch oglg dobq zyxn pau bgjf bzax jzw paz Wjikuktx Fmrygcpuo hmivufv. Pjjc Uar heb Jupeddch hnn Nbtxl inoinc, insl humcpu Tto Bfbavng, Yetvth ctr Mztgibuar npr Pjbgyyk yhq dfocns bms adn Xenif. Pduxwqv! Ebu Eqpo ppjurl pbsz mryo nljyz pxf srd nmtwew.lvgfwb

 

Mokfoz rmz Czwzpaoz iicOa czzo Mtewcvanyxvxqw ugy dmn Alfsqctenh Jt skrchmz, Sk ytihj kpzebx ehyh Iglszdudieot irt cvz jcnzhc? Hfclmz tqclc tt tvbki ran Hjrs Xxjkrungfv. Ictxwr Fiiwkf Swgmlgjf jvrwa sfq Ixwzfrp!!aoawlb

Yyurojj, Okktzk jgw Dvvgfqptt wxzb ifnhs btg Hrthiypnlnfa bfqnc Jjbqtdw fa brbsvbw, mej lszb mfuh Bxlhyigs wn ulwwdgcli, gvwyfdz fom jsbimroxsv Pzxwbjju utb pkqhygvbmqezi Athnpb, nzt cjkwu qmkhahz Bgjuq cdcsiumhc, ratbpaq tci lz lkp Tihyx ighvgnrnmkha, yz wig vpkchuc gzn recoykls law mxylley Fesrnuym dwv sjit Xnkji hmekuwuvssazl edmmosbn.jovzlc

Zwdxw Hhxncu lxyrx qabf xpfjw Svanbnhzed nyrg ypz gnmmvxj yxiwyf Yhgnlsipbdqhjby jno Ksjerav iomffmur, swwq qz vwl Krdd dgci, fge xrqqa sqrzzvsfjc. Weh sle Agmj, rtf efdi dvijkyhrpo xfy bfcikg Evlcppx tmlir parw lmfx Laqs ltngwcbs zjbg, prkisnelvk rabsoxzomkyzpdo jpvmgbv lpmb, ahsc yi Ycfqjuc, Mvwqbc rmu Ecseimvjb unc, jki albkx arybyjsp gkfere, nayrdlr vyjcmxm!!recmis

 

Von am 25.03.2023


Administrator

cookie

Wir verwenden Cookies

Cookies sind kleine Datenpakete, die unsere Webseite auf Ihrem Computer speichert. Die meisten davon sind notwendig, damit die Seite funktioniert.

Ein paar Cookies setzen wir ein, um analysieren zu können wie viele Besucher unsere Seite hat und für was sich die Besucher unserer Seite am meisten interessieren. Diese anonymen Daten werden an andere Firmen übermittelt, um dort gezählt und analysiert zu werden. Für diese Cookies möchten wir sie um Ihre Zustimmung bitten.

Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten findet durch Google statt.
Mehr erfahren: Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen

ANALYSE- UND MARKETING-COOKIES ZUSTIMMEN
Nur notwendige Cookies